Bauprojekte

Kitebike Set

Für einen Elliot Virus meines Kumpels Frank habe ich ein Kitebike Set gebaut. Höhenverstellung für die Achsaufnahme und seitlicher Verstellung für die Stützen.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Raceplates

Für Carola habe ich ein paar neue passende Raceplates aus Alu-Dibond zugeschnitten und beklebt.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Gabel

Für meinen Kumpel Miguel Rodriguez habe ich eine Bigfootgabel und passende Deichsel gebaut, kompatibel mit seinem GT Buggy.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Werkzeug

Für meinen Kumpel Tom und auch gleich ein  Exemplar für mich habe ich einen Maulschlüssel umgebaut, damit die Mutter der asymetrischen Felgen angezogen werden kann.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Fussrasten

Aus gelaserten Edelstahlteilen habe ich Fussrasten für die Kinderkitebuggys gebaut

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Fussrasten

Für meinen Kumpel Mirko habe ich ein paar Fussrasten mit flacher Auflage und Hackenschlaufen für seinen Libre Dragster gebaut

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Raceplates

Für meinen Kumpel Mirko habe ich für seinen Libre Drgaster individualisierte Raceplates aus Alu-Dibond gefertigt.

Die Beklebung ist und bleibt einmalig.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Raceplates

Mal was für mich gebaut. Alu-Dibond Raceplates für meinen GT-Frankenstein-Buggy designd und beklebt.

Bilder zum Projekt gibt's hier,

Hinterachse

Für meinen GT-Buggy habe ich eine neue Hinterachse gebaut.

Jetzt ist es GT Frankenstein.

 

 

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Raceplates

Für den Green Mamba Kinderkitebuggy Raceplates designed und gefertigt.

Das ganze Green Mamba Projekt gibt's hier. Bilder nur für die Raceplates hier.

Deichsel

Für meinen Kumpel Pheliks baue ich eine passende Deichsel für seine GT Landsegler Gabel.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Buggytaxi

Für meine Kumpels Rasmus udn Simon habe ich eine Buggytaxizuggabel gebaut. Ich selbst konnte natürlich auch eine gebrauchen.

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Raceplates

Für meinen Sohn Noah die Raceplates an seinem GT -Rapid++ komplett neu designd und beklebt.

 

Bilder zum Projekt gibt's hier.

Raceplates

Der pinke Kinderkitebuggy brauchte passende neue Raceplates. Also habe ich neue Aufkleber gestaltet.

#Kitedivas

 

Bilder zum Projekt gibt's hier.

T-Shirts

Mal individualisierte T-Shirts erstellt.

 

 

Bilder zum Projekt gibt's hier.