Les Hemmes 4.Tag

Die sandigen Ergebnisse des gestrigen Tages konnte man dem Buggy nun bei Tageslicht erst richtig ansehen. Da ich in den Prielen tlw. schwamm, hatte ich auch Muscheln im Sitz. Grob gereinigt ging es gleich wieder an den Strand.

Doch heute sollte wieder wenig Wind, dafür umsomehr Sonne sein.hier sind auch die coolen CO-Team-Bilder entstanden.

Ich durfte von Jan die 11er Vapor fliegen und fahren. Diese stellte sich mir jedoch als ultra träge heraus. Etwas später bin ich dann auf die 9er Vapor gewechselt, welche mir deutlich besser lag. Loops (die waren notwendig!) gingen hiermit viel leichter und so kamm ich auf meinem Kurztrip trotz des geringen Windes auf 42 km/h. Noah ist die 9er Sonic FR im Stand geflogen (mit Loop usw.) aber auch versucht zu fahren. Der Druck in der Matte war jedoch sehr gering, sodass die Matte oft zu Boden ging und Noah nicht besonders schnell war. Trotzdem ein schöner Tag mit Freunden am Strand.

Die Schweizer im Fahrerlager sollten jedoch die Fahr- und Verhaltensregeln lernen. Der Strand ist ja riesig, aber die Schweizer kurften nur direkt am Fahrerlager herum mit ihren Kites über unseren Köpfen und Zelten. Eine unserer Fahnen musste dran glauben. Bei einer Aktion muss ich wohl davon ausgehen, dass die Schweizen davon ausgehen, dass wie WLAN fliegen - mehrfach über meine Leinen gefahren (ohne Entschuldigung!). Das lernen die auch noch.

Am Abend haben wir dann die Buggys sauber gemacht und alles verladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0