Schneid(ereit)Plotter

Die bisherigen mühsamen Schnippelstunden mit der Nagelschere zum Erstellen von Logos, Schriftzügen und Raceplatesdesigns sind jetzt deutlich reduziert.

Zusammen mit Simon (CO22) habe ich mir einen Schneidplotter angeschafft. Je nach Bedarf wird dieser von mir oder Simon verwendet.

Mit etwas Übung und einigen notwendigen Fehl- und Abstimmungsversuchen sind ganz ordentliche Ergebnisse erzielt worden.

Ich hoffe die Hersteller nehmen es mir nicht übel, dass ich deren Logo's zu deren Werbezwecken erstellt habe und an unseren Buggy's und Co. dranklebe. Leichte Farbkorrekturen seien mir mit Bitte verziehen.

Mittlerweile habe ich auch genügend Transferfolie, sodass das Übertragen meiner kleinen Kunstwerke auch problemlos möglich ist. Etwas Fummelkram ist nur noch das Entfernen der ausgeschnittenen überflüssigen Teile aus dem Aufkleber - aber um ein Vielfaches einfacher und filigraner als mit der Nagelschere...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0