Hängerzubehör

Die Colombian Parakart Association (CPA) ist mittlerweile unser Verband und dem sollte auch am Hänger gebührend Respekt getragen werden.

Einen 30x30cm großer Aufkleber habe ich von Juan Valdez-Eiche erhalten. Doch diesen einfach schnöde auf den Hänger zu pappen, fand ich zu plump. Außerdem weißt der Hänger nicht genügend glatte Fläche auf (Profilstruktur).

Als habe ich eine Alu-Dibond-Platte passen zugeschnitten. Die Platte wurde dann mit 4 Löchern an den jeweiligen Ecken versehen. Ergänzend wurde mittels Senkkopfbohrer die Aufnahme der Schrauben verbessert. Als Abstandshalter fungieren Gewindehülsen, welche wiederum die Platte mit den Schrauben befestigt. Leider ist das Alu-Dibond nicht so dick, dass die Schraubenköpfe ganz versenkt werden können. 

Jetzt nur noch am Hänger befestigen und Schick... Simon von den BlaKitern (ebenfalls CPA) bekommt auch so ein Teil.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0