Wieder mal auf Römö

Nach einem Sommerurlaub in den Bergen zog es mich wieder auf meine Lieblingsinsel. Nach tagelangem Beobachten der Wetterprognose und des bislang nassen Strandzustandes standen heute die Zeichen gut. 

Bei 19°C, 4 Bft, Sonne mit kleinen Wölckchen und tlw. etwas schmierigen Boden konnte der Tag am Sonderstrand super genutzt werden. Erst mit der 3.8 Vapor I zum anwärmen auf die Piste und dann doch auf die 4.5er gewechselt. Ein wenig bin ich dann gecruist und habe ein paar mal versucht den abgesteckten Kurs zu fahren und am Ende des Tages standen 44km bei 55 km/h max auf dem Tacho. 

Natürlich habe ich nette Leute  am Strand getroffen und mit Ihnen geschnackt.

Ein paar Video-Aufnahmen habe ich auch gemacht. Helmkamera, dann aus der Hand während der Fahrt und von einer festen Bodenkamera. Über letztere bin ich ein paar mal drüber gedriftet, sodass das Schutzgehäuse der Action-Cam den Geist aufgegeben hat...bisschen Schwund ist immer. Ich bin mal auf die bewegten Bilder gespannt.