Klemmplatten und mehr

Nach 2 Wochen mit hohem Fieber (39,7°C) bin ich wieder auf dem Weg der Genesung und habe endlich mal wieder kurz in der Werkstatt gestanden. Herausgekommen sind die Bohrungen an den Klemmplatten für Simon's und Sandra's Buggy.

Nebenbei ein bißchen Farbe bzw. Rostschutz auf die Deichsel und Gabel gebracht.

Außerdem hatte ich noch eine Midi-Gabel von Libre nebst Rad erstanden und für diese neue Fußrasten (wie bei der SK-Gabel) gemacht.

Während der letzten beiden Wochen stand Noah's Buggy halbnackt (ohne Raceplates) auf der Terasse und wartete sehnsüchtig auf seine Vervollständigung. Die Raceplates - jetzt mit Kantenchutz - habe ich jetzt montiert. Somit konnte der GT-Race Kiddy wieder in seine "Garage".

SK-Gabel mit selbstgemachten Fußrasten
SK-Gabel mit selbstgemachten Fußrasten
Bodenschutzplatte jetzt auch mit Kederband
Bodenschutzplatte jetzt auch mit Kederband

Mofafelgen für die Nassräder am Buggy jetzt in Orange
Mofafelgen für die Nassräder am Buggy jetzt in Orange