Raceplates-Tuning

Die demontierten Alu-Dibond-Raceplates habe ich dann heute richtig sauber gemacht. Auf der Heckplatte ist schon der neue "Orange KITER"-Aufkleber sichtbar, welchen ich wiedereinmal mittels selbstgebauter Schablone, seitenverkehrtem Aufzeichnen und Auschneiden mit der Nagelschere hergestellt habe.

Vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar, habe ich Kederband gekauft gehabt und wollte dieses nun um alle Platten herum anbringen. Doch wer lesen (und messen) kann ist klar im Vorteil :-( Die Platten habe eine Dicke von ca. 4-4,5mm, jedoch das Kederband als Kantenschutz ist für Bleche bis 3mm ausgelegt. Der Gummihammer musste als als Prügelknabe herhalten. Das Ergebnis geht so, insbesondere in den Rundungen. Daher habe ich mal eben noch 10m hoffentlich passendes Kederband bestellt. Auch dieses Ergebnis werde ich wie gewohnt hier einstellen.