Aufräumen und basteln zum Jahresabschluss

Zum Jahresende habe ich dann mal wieder etwas in Richtung Buggy-pimp gemacht und die Gabel des orangenen Buggys bearbeitet. Für die neuen Fußrasten habe ich neue Löcher gebohrt und alles abgeschliffen. Anschließend habe ich alles mit Rostschutzfarbe versehen. Wenn es getrocknet ist, kann die blaue Farbe kommen. 

In diesem Zusammenhang sind auch die Verlängerungen (20cm) bearbeitet worden.

 

Außerdem viel mir noch eine selbstgebaute 130cm Hinterachse in die Hände (Libre-konform), bei welcher wegen mangelnder anfänglicher Schweißkünste das M20-Gewinde für die Radaufnahme ausgebrochen war. Dieses habe ich wieder nun wieder repariert und ein neues Gewinde eingeschweißt.

 

Anschließend habe ich die klitzekleine Werkstatt aufgeräumt, sodass ich wieder treten kann.

Im neuen Jahr wird dann die Z-Deichsel für Simon's blauen Buggy gebastelt. Dann kann es auch mit Sandra's Buggyauftrag weitergehen.