Alternativbeschäftigung

Kirkeby Römö (Dk)
Kirkeby Römö (Dk)

Leider spielt das Wetter nicht mehr mit und so ist das Thema Buggyfahren erstmal abgehakt. Noah hatte noch Ferien, jedoch plagte er sich mit einem viralen Infekt umher. Dafür durften wir beide dann Montag 2h beim Arzt mit warten verbringen. Ich selbst fühlte mich auch wie gerädert und musste mich ganz untypisch im Wohnzimmer auf der Couch zudecken. Da hatte ich wohl auch was abbekommen. am nächsten Tag bin ich dann zum Arzt und siehe da: gleiche Diagnose - viraler Infekt.

Am Sonderstrand hätten wir eh nix verpasst, da hier es anfangs sehr nass und jetzt zum Wochenende sogar landunter war. Da helfen wohl die besten Windprognosen nix.

Also habe ich mich mal wieder der Aquarellmalerei gewidmet. Einige schöne Bilder sind dabei herausgekommen, wobei einige dank Social Media bereits verkauft sind. Wenn also jemand Interesse hat eines oder sogar mehrere zu erwerben, darf er sich gerne bei mir melden.

Die Bilder sind hier zu finden.