Purzelbaum

Bine
Bine
Kursbegrenzer
Kursbegrenzer
und action
und action
Noah versucht den Kite zu fangen
Noah versucht den Kite zu fangen

Schnell das gute Wetter und passenden Rahmenbedingungen am Sonderstrand ausgenutzt und ein paar schöne Stunden verbracht.
Noah hat mit der 8er Access und Landboard die Lüfte unsicher gemacht und Bine erste Versuche im Buggy.
Bei 4-5 Bft und Sonne satt habe ich die 3.2er Vapor bewegt. Hätte gewiß mehr m² sein können, aber zum cruisen reichte es. 66km/h max beim cruisen sind auch ok. Leider habe ich auch einmal bei der Powerbremse (ca. 45km/h) einen Purzelbaum geschossen. Für eine Zehntel-Sekunde auf 2-Rädern und bin ich vorne quer aus dem Buggy und auf das kaputte Knie geflogen. Leichter Sandköpper (guter Helm!) und der Buggy im hohen Bogen über mich und verkehrt herum gelandet. Kurz berappelt. Hilfe von Schneidereit Simon war sofort da. Minimal Schotterflechte und ein kurzer Schreck in den Gliedern. Ansonsten alles i.o. - naja nach der Rückfahrt schmerzt das Knie doch etwas.
Trotzdem immer wieder toll hier am Sonderstrand.

Der Sand am Helm auf den obigen Bilder ist von meinem Sandköpper ;-)