Basteln für Johanna's Buggy IV

Die restlichen Schweißnähte sind gesetzt, sodass das Grundgerüst für Johanna's Buggy fertig ist. Das Schweißen bei 28°C im Schatten war kein Zuckerschlecken. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, muss ich jedoch noch einiges entgreten und schleifen. Funktionstüchtig wäre der Buggy schon, jedoch soll er auch ein wenig schön werden - schließlich sind meine Schweißnähte nicht das Gelbe vom Ei.

Wenn dann die Flex mit Schrubbscheibe und der Schleifbock genug gequält wurden, kann das Metall mit Rostschutzfarbe überzogen werden. Nach dem Trocknen - sollte bei den Temperaturen echt schnell gehen - kommt dann noch orangene Farbe drüber. Wir sind ja schließlich die Orange Kiter. Testweise hatte ich schon mal Seitenrohrpolster und Sitz drangebaut.

Die Heck-Dibondplatte in Orange werde ich von Johanna's alten Buggy übernehmen. Für die Seitenplatten bestelle ich neue orangene Dibondplatten. Ebenso folgt noch zum Schutz des Allerwertestens noch eine Bodenplatte.

Ich habe also noch viel vor, denn Samstag würde ich nach 9 Wochen Abstinenz gerne mal wieder zum Strand. Ich hoffe, Sonne, Wind und mein Knie meinen es gut mit mir.

Die Polster müssen noch geknickt werden.
Die Polster müssen noch geknickt werden.
Sitzprobe: passt schon ganz gut
Sitzprobe: passt schon ganz gut