Umstieg auf Hochleister II

Ein gutes Angebot aus Holland war dann wieder Grund für mich für die Kiteportfolioerweiterung zuzuschlagen.

Zwei Vaporen in 5.4 und 6.5m² werden demnächst bei mir einflattern.

Ich bin schon gespannt.

Der Hauptwindbereich ist damit fast abgedeckt. Es fehlt nur noch die 4.4 und ggf. die 3.8. Aber erstmal abwarten und testen.

 

Eine weitere große Frage stellt sich mir dann noch:

Welche Kitereihe verkaufe ich nun? Entweder die Octane/Flow-Reihe oder die Method-Reihe?

Ob und wie weit Johanna die Kites nutzt, kann ich derzeit überhaupt nicht abschätzen. 

Die gleiche Fragestellung tut sich bei Noah auf. Er wird sicherlich weiter Kitebuggy fahren, jedoch mit welchen Kites? Bislang war er mit Octane/Flow unterwegs. Ab und zu hat er  auch meine Method genutzt und keinerlei Probleme damit gehabt. Oder sollte er gleich meine Vapor mitbenutzen? Für Noah (12) also eher Intermediate oder doch auch Hochleister? Rennen fährt bislang noch nicht.