Kinderbuggyverkauf

Da Johanna bekanntlich einen neuen Buggy bekommt, ist ihr "alter" Buggy überflüssig. Und schon ist er verkauft.

Die SK-Räder gingen bekanntlich mit Noah's V-Max weg. Aus den ganz frühen Eigenbauzeiten lagen noch diverse SK-Räder auf Stahlfelge herum. Diese waren entweder mit Plaste"lager" oder mit Nadellager ausgestattet. Diese habe ich kurzerhand entfernt und passende Kugellager gekauft und eingebaut/eingeklopft.

Ganz ungewöhnlich war die von meinem ersten Buggy, nein roten Vehikel, stammende Hinterachse mit M10-Gewinde ausgestattet. So mussten natürlich auch die Räder entsprechend ausgerüstet werden. Für kleine Mädchen vollkommen ausreichend - für Erwachsene nicht zu empfehlen.

Wie an der Deichsel schon zu erkennen, wird der gesamte Buggy im Mädchenkonformen Lila erstrahlen.

Dadurch das die Stahlfelgen ja ebenfalls lila werden können, wird das Endprodukt sicher prima.

Viel Spaß Deinen Töchtern damit, Rasmus!