Basteln für Johanna's Buggy II

Ein paar Kleinteile sind nun endlich fertiggestellt und warten auf Endmontage. Leider habe ich die Achshalterungen nicht im Einzelzustand fotografiert - die habe ich dann nach genauem Abmessen gleich angeschweißt. Das Ergebis ist auf dem obigen Bild zu sehen.

Die Hinterachse ist kompatibel mit dem GT-Race Kiddy von Noah. Also Hinterachsen sind gegeneinander austauschbar.

Im Bild rechts kann man die Geometrie der Seitenrohre von einer Seite aus erkennen. Auf der Rückseite der Pappe ist dann noch eine Ansicht von oben. Auf dem obigen Bild ist dann die Leere (Hinterachse lieg darauf) zu sehen. Mit etwas Anpassung und Dopplung wird daraus das Leergerüst für den Buggy.

Außerdem habe ich schon mal zwei originale GT-Fußssrasten an die Vordergabelplatten geschraubt.

 

Hinterachshalterugen geschweißt und eine poliert: Das 35mm-Loch für die Hinterachse muss noch rein
Hinterachshalterugen geschweißt und eine poliert: Das 35mm-Loch für die Hinterachse muss noch rein
erst kliene, dann große Bohrungen: 20mm-Achsaufnahme, 16mm Fußrastenaufnahme
erst kliene, dann große Bohrungen: 20mm-Achsaufnahme, 16mm Fußrastenaufnahme