Hinterachsenbefestigung deluxe

Die nächste Großbestellung ist eingegangen. Diese beiden Halfcoupler sind nur auszugsweise dargestellt. Es sind schon ein paar mehr gekommen. Das größere Modell ist für die Befestigung von Noah's Buggy auf der Deichsel unseres Anhängers gedacht. Außerdem habe ich ja eine Buggyaufbewahrung für meinen Buggy, wo ebenfalls bislang die Schellen aus dem Baumarkt dranne waren. Diese passten vom Umfang/Radius nicht mehr so ganz - die Hinterachse vom GT-Race ist halt etwas stärker als die Vorgängermodel von Libre. Außerdem eignen sich diese neuen Halfcoupler hervorragend für die Befestigung von z. B. ActionCam oder als Anhängerkupplung.

Die kleinen Halfcoupler werde ich auf das fahrbare Buggyaufbewahrungsgestell für Noah's Kitebuggy schrauben, um den Buggy (ohne Hinterachse) an der Querversteifungsstrebe arritieren zu können. Ergebnisse folgen bald.