Aller Anfang ist schwer

Der erste ganze Tag auf Römö soll natürlich am Sonderstrand verbracht werden. 

Bevor ich das erste Mal in den Buggy springen konnte, habe ich mit Johanna ihre diesjährigen ersten Übungsstunden absolviert. Ein paar hundert Meter sind schon dabei rumgekommen - für Johanna im Buggy und für mich zu Fuß hinterher. Ab und zu war der Kite doch mal auf dem Boden.

Danach konnte ich auch in meinen Buggy platznehmen, jedoch schlief der Wind so ziemlich komplett ein. Ein paar Meter - mehr war mit den "kleinen" Kites nicht drin. Ein Versuch mit der 7.4er Pansh war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.

Ein paar schöne Photos sind dennoch entstanden.

Kurz vor der Abreise kam noch Rasmus vorbei und konnte in Johanna's KinderKitebuggy seine beiden Töchter probesitzen/fahren lassen. Diese waren hellauf begeistert. Da habe ich ja was angezettelt. Jetzt muss Rasmus seinen Kids auch so einen Buggy bauen.