Vorbereitung #1

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Vorbereitung und so habe ich das Bodenblech für Noah fertiggestellt und montiert und Johanna's Hecknummernschild ebenfalls. Gleich danach habe ich mich daran gemacht die Lizenznummer von Noah mit orangenen Ziffern zu bekleben (U16-GPA-Standard). Leider löste sich sehr viel von der Dibondplatte ab, so dass einige Aufkleber von Martin Faber nicht mehr hafteten. Ein bißchen orangene Klebefolie hab ich ja noch und so wurden schnell noch neue Ziffern ausgeschnitten. Morgen werden diese dann aufgeklebt.

 

Grand de Maleur: Mir ist Noah's Buggy vom Hänger geknallt und hat eine kleine Schramme an der Fußraste, welche

ich gleich wieder weggefeilt habe und das Hecknummernschild hat gelitten - eine kleine Ecke ist ausgebrochen...Mist, aber nicht zu ändern.

 

Johanna's Buggy hat für den Urlaub die Libre 110cm-Hinterachse bekommen. Dazu habe ich die BigFootLights montiert. Sieht schnieke aus.

 

Morgen möchte ich noch die Anhängerkupplung und ActionCam-Helterung fertigstellen. Eventuell noch schnell ne Zuggabel für die Hängerkupplung basteln.

 

Die alte Transportschiene nebst Dachbefestigung habe ich heute entzweit und bin dabei diese zum Standardfahrradträger umzubauen. Zusätzlich soll noch ein Fahrradhalterung auf unserem Anhänger entstehen. So können wir seitlich neben dem Buggy noch zwei Fahrräder transportieren. Es wartet also noch viel Arbeit auf mich.