Vor- und Nachbereitung

Der letzte Sonderstrandausflug hat doch erhebliche Spuren (Sand) am Auto und Hänger hinterlassen. Nachdem ich am Freitag schnell das Auto (roch wie ein Fischtransporter) in die Waschanlage gefahren habe, war nun heute der Hänger dran. Erstmal alles leergeräumt, die Kids haben den groben Dreck außen abgebürstet und dann Wasser marsch. Der Kärcher hatte voll zu tun. Sogar den Schmutz unter dem Hänger habe ich entfernt. Danach in Gemeinschaftsarbeit alles wieder trocken gewienert. Jetzt sieht der Hänger aus wie neu. Die "Hängermöbel" wieder bestückt und alles wieder an Ort und Stelle verbracht. Damit ist auch alles für den kommenden Urlaub nach Ostern am Sonderstrand bereit.

Nebenbei habe ich noch eine Schablone für Johanna's Nummernschild gefertigt. In der kommenden Woche werde ich dann wohl etwas Alu-Dibond für Noah's Unterbodenschutz und Johanna's Nummernschild zurechtschneiden.