Buggyaufbewahrung #2

Den gestrigen verregneten Tag habe ich mit der vorläufigen Endmontage von Noah's Buggyaufbewahrungsgestell erfolgreich verbracht. Jetzt ist das Gestell fahrbar. Ich hätte die unteren Querstreben auch länger lassen können, aber dann wäre das ganze Konstrukt zu hoch für den kleinen Schuppen geworden. Ich hätte die Räder auch direkt unter das Gestell montieren können, hatte jedoch Angst, dass es zu kopflastig wird und schnell umkippt. Die Räder vorne habe ich mit Absicht so schräg gesetzt. Zum Einen wird das Gewicht des Vorderrades des Buggy abgepuffert, zum Anderen wird das Umkippen verhindert.

Jedoch ist beim Schieben über den Rasen ersichtlich, dass der Buggy durch sein Eigengewicht nicht gut auf dem Gestell liegen bleibt. Daher habe ich mir mit Noah zusammen noch ein paar Gedanken für die Befestigung an der Deichsel gemacht. Noah hatte die Idee eine Klemme, ähnlich der am VMax, zu konstruieren. Ich verfeinerte diesen Gedanken dahingehend, dass diese Klemmplatten schiebbar sein müssten. Schnellspanner würden das ganze komplettieren.

Eventuell noch eine Arretiervorrichtung für die hintere Querstrebe, dann Rostschutz drauf und ein wenig Farbe.